SOMMERFEST In diesem Jahr möchten wir mit allen Aktiven und ihren Familien ein Grillfest bei Lensing-Hebben in Hüthum durchführen.Termin: 22.08.2015
Beginn: 15.00 Uhr, Adresse: Lensing-Hebben; Reiterhof "Ortscher Hof", Eltener Strasse 355; 46446 Emmerich am Rhein
Wir können uns auf dem gesamten Hof austoben. Es stehen uns Trampoline, Klettergerüste „Bunker aus dem Krieg“ frei zur Verfügung. Außerdem wird Ponyreiten angeboten.
Verpflegt werden wir mit Grillfleisch, Salaten und Getränken durch die Familie Lensing-Hebben. Für Grillfleisch und Getränke fällt ein Unkostenbeitrag von 10 € pro Person an (Kinder unter 6 Jahren sind frei). Um 15.00 Uhr möchten wir mit Kaffee und Kuchen beginnen. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch einen Kuchen spenden würden.Bitte gebt die Anmeldung und den Unkostenbeitrag von 10 € pro Person bis spätestens 20.06.2015 bei eurem Trainer ab.
Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung 0174 1807919 (ab 18 Uhr) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformulare: